Samstag, 27. Oktober 2012

Auf Facebook

... gibt es Coats Handarbeiten, das ich durch den "Gefällt mir"-Button zugelegt habe. Eine wunderbare Seite. Da ich ja seit mehr als einem Jahr wieder das Sticken entdeckt habe, und noch dazu bei all den interessanten Dingen, die man Handarbeitlich erstellen kann, hat mich ein Buch fasziniert. Ich konnte es auf Facebook gewinnen. Und ich war sprachlos, als ich das schöne Buch tatsächlich gewonnen habe ... 
Hier ein Beweisfoto:
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie riesig ich mich darüber gefreut habe. Gerade für Anfänger sind dort für das Nähen, Stricken und Häkeln Anleitungen dabei.
Ihr könnt dieses Buch auch im Handel kaufen.

Mein Favorit, was ich als erstes aus dem Buch zaubern werde, findet man auf Seite 128. Es ist ein Brotkorb, das gehäkelt wird. Für mich als Anfänger in diesem Gebiet, denke ich, wird es am Besten sein, danach werde ich mal die Mütze von Seite 92 ausprobieren.
Aber vorerst muss ich noch meine Stickprojekte fertigen. In der Zwischenzeit kann sich meine Mom das Buch ansehen :-)

UND:
Ich habe auf Facebook ja auch noch DM als "Gefällt mir" angeklickt. Somit konnte ich dort auch an einem Spiel teilnehmen. Und siehe da, ich gewann eine Einaufstasche in Leinen:
Ist auch schon in Gebrauch, grins!