Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein 1. Wichtel kam heute an ...

Heute habe ich im Forum gelesen, dass mein Obstwichtel angekommen ist. Daher darf ich nun meine Stickerei endlich auch euch zeigen, grins.
Ich habe mir dafür eine Vorlage von Stickeule ausgesucht (http://stickeule.blogspot.de/). 
Vielen Dank nochmal für Deine tollen Vorlagen, Renate. Ich finde Deine Freebies echt KLasse, mach weiter so ...
Gestickt habe ich auf ein 18ct Aida. Mein Lieblingsstoff, mit dem ich gerne arbeite...

Hui, das war mein erstes Wichtel, das ich nun verschickt habe und ich habe mich ebenso gefreut, wie die Beschenkte Christine.

Klar habe ich auch noch andere Werke am Laufen, aber das sind momentan Weihnachtsgeschenke an meine Familie und ebenfalls Wichteleien. Seid gespannt auf das nächste Posting von mir.

Viele Liebe Grüße Eure
Claudia