Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch allen eine schöne und frohe Weihnacht und hoffe, ihr bekommt viele Geschenke.

Wir selbst haben nun viel zu tun.
Heute werden wir das PuS-Heim besuchen und Weihnachtsgeschenke vorbei bringen. Dabei wurden wir dazu auf ein Brunch eingeladen. Danach geht es weiter nach Hause, denn der kleine Alex von meinem Freund bekommt Klamotten, die wir abholen sollen. Anschließend holen wir meine Mutter ab, damit sie nicht alleine Weihnachten feiert. Abends erwarten wir dann den gemieteten Weihnachtsmann zu 17.00 Uhr für die Bescherung 2er Jungen im Alter von 4 Jahren und für 2 Babys.
Morgen fahren wir dann nahc Niedersachsen, um den anderen Sohn meines Freundes zu besuchen und Geschenke vorbei bringen.
Am 26. habe ich dann nochmal Luft, um die Wohnung wegen Weichnachten wieder aufzupolieren und Koffer zu packen. Denn am 27. geht es dann mit Mutti und Freund ab nach Österreich um die Schwester mit Familie über Sylvester zu besuchen.
Ich werde daher bis zum 3. Januar nicht am PC sitzen.

Deshalb wünsche ich euch hier auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.