Donnerstag, 21. März 2013

Osterwichteln

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Die meiste Zeit habe ich nun viele Ostermotive gestickt.

Diese beiden Oseranhänger habe ich bestimmt 8x gestickt. Die Motive habe ich aus dem RicoDesign Heft entnommen. Ein paar habe ich als Osterwichtel verschickt, ein Paar habe ich einer Freundin geschenkt und nochmal ein Pärchen habe ich für mich gestickt.

Dieses Motiv habe ich ebenfalls aus einem Rico Design Heft. Das habe für meine Mutter gestickt. Sie hat es sich an die Wand gehängt. Hinter ihrem Sofa.

Ein Kissen für meinen Freund. Sollte eigentlich zum Valentinstag fertig werden, nun hat er es doch zu seinem Geburtstag erhalten, grübel.

Für eine Wichtelaktion habe ich ein Motiv von Anchor benutzt. Die Dame wird noch ein weiteres Päckchen erhalten, denn wenn ihr das nächste Bild seht, was ich gerade von ihr erhalten habe .... boah, war ich sprachlos.


Das ist nun mein Wichtelpaket aus der yahoo-Group "KreativeTausch und Wichtelgroup. Eine ganze Menge findet ihr nicht auch?

Ein sehr schönes Osterwichtel habe ich hier aus dem "KreuzstichClub". Bekommt ein sehr schönen Platz von mir.